Der Westen und der religiös begr. Terror
|
|
12.01.2015 02:54 RE: Der Westen und der religiös begr. Terror
Beitrag: #2
Spielt es eine Rolle, ob die zivilen Opfer von Drohnenangriffen unbeabsichtigt umkamen? Wenn ich mit 200 km /h durch einen geschlossenen Ort rase, kann ich auch nicht um Strafminderung bitten, weil ich nicht vorhatte, jemand zu schaden kommen zu lassen. Das da ausgerechnet eine Schulklasse stand, als der Wagen die Fahrbahn verließ, das war doch nicht geplant.Â
Und dann sind die Kriegsgründe erlogen. Und alleine die USA haben mehr Opfer in den Kriegen gehabt, als bei der Zerstörung des World Trade Centers. Und diese Opfer waren alles die kleinen Leute, die von den hohen Herren ins Feld geschickt werden. Das alles ekelt mich so an. Das es den USA nicht um Schonung der Zivilisten geht - und auch nicht der eigenen Soldaten, die die Gebiete besetzen müssen - zeigt der Einsatz von Uranmunition! Westliche Wertegemeinschaft? Da singt Reinhard Mei richtig: "Soviel gute alte werte, da wird mir echt schlecht!" Der Westen betreibt eben plutoktatischen Terror und das mit viel mehr Opfern, als es die Anschläge der Islamisten gegen den Westen verursacht haben. Beim verschosenen Uran wird es auch in 100 Jahren noch neue Opfer geben! Deshalb kann ich zur NATO nur die Offenbarung des Johannes zitieren: "Tritt aus aus ihr mein Volk, dass ihr nicht mitschuldig werdet....." |
n. oben |
Nachrichten in diesem Thema |
Der Westen und der religiös begr. Terror - rjmaris - 11.01.2015, 00:50
RE: Der Westen und der religiös begr. Terror - Felix Staratschek - 12.01.2015 02:54
RE: Der Westen und der religiös begr. Terror - rjmaris - 17.01.2015, 15:56
RE: Der Westen und der religiös begr. Terror - Christian Stadelmann - 19.01.2015, 23:29
RE: Der Westen und der religiös begr. Terror - Öko-FJS - 12.01.2016, 02:43
|