Bereich für persönliche Vorstellungen
|
|
01.11.2013 13:16 Bereich für persönliche Vorstellungen
Beitrag: #1
Frage in die Runde:
Besteht der Wunsch zusätzlich zu dem Möglichkeiten im Profil einen Bereich für freiwillige persönliche Vorstellungen einzurichten, z.B. um anzugeben ob man Parteimitglied oder speziell ÖDP-Mitglied ist oder was man von dem Forum erwartet? Letztendlich werden wir nur schützen, was wir lieben. Wir lieben nur, was wir verstehen. Wir werden nur das verstehen, was man uns lehrt. (Original in Englisch von Baba Dioum ( Senegal) vor der Generalversammung der International Union for Conservation of Nature, New Delhi, 1968 ) |
n. oben |
|
01.11.2013 14:18 RE: Bereich für persönliche Vorstellungen
Beitrag: #2
von mir nicht.
|
n. oben |
![]() |
01.11.2013 14:53 RE: Bereich für persönliche Vorstellungen
Beitrag: #3
Von mir auch nicht. Die Angaben kann man, wenn man will, in der Beiographie oder dem Benutzertitel machen.
|
n. oben |
|
01.11.2013 14:56 RE: Bereich für persönliche Vorstellungen
Beitrag: #4
Ich persönlich bin auch nicht daran interessiert, ist aber z.B. in den XING-Themengruppen sehr häufig anzutreffen
Letztendlich werden wir nur schützen, was wir lieben. Wir lieben nur, was wir verstehen. Wir werden nur das verstehen, was man uns lehrt. (Original in Englisch von Baba Dioum ( Senegal) vor der Generalversammung der International Union for Conservation of Nature, New Delhi, 1968 ) |
n. oben |
|