inoffizielles Themenforum für die ÖDP
ÖDP auf Wikipedia - Druckversion

+- inoffizielles Themenforum für die ÖDP (https://www.oedp-forum.de/bb)
+-- Forum: Themen (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: ÖDP-Aktivitäten (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: ÖDP auf Wikipedia (/showthread.php?tid=110)



ÖDP auf Wikipedia - Felix Staratschek - 30.11.2013 13:21

Wichtig ist auch, dass die ÖDP auf Wikipedia gut vertreten ist. Vor allem Personenbeschreibungen von ÖDP- Mitgliedern können da noch geschrieben werden. Und es kann auch sein, dass da ÖDP- Mitglieder stehen, die noch nicht der Kategorie "ÖDP-Mitglied" zugeordnet sind. Ich habe da schon einige recherchiert und ergänzt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:%C3%96DP-Mitglied
Es sind zum Glück nicht mehr ale da aufgeführten Personen ÖDP- Mitglied, aber es gehört zur Geschichte der ÖDP, dass diese Personen auf die Partei einfluss nehmen wollten. Bringen wir künftig die Personen nach Wikipedia, die die heutige ÖDP repräsentieren oder durch besonderes Engagemant eine Artikel in der Enzyklopädie verdient haben.

Weitere Artikel zur ÖDP: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:%C3%96kologisch-Demokratische_Partei

Ganz nebenbei, ichn habe in den letzetn Wochen bei vielen Artikeln im Verkehrsbereich Kategorien ergänzt, damit die guten Artikel mehr gelesen werden. Und auch unter der Rubrik "Siehe auch", habe ich Wikipedia- Artikel vernetzt, die sich ergänzen oder zum gleichen Themenbereich gehören. Die meisten Änderungen hatten bestand. Wenn man keine Zeit, ganze Artikel zu schreiben, kann man auf diese Weise gute Artikel fördern.