inoffizielles Themenforum für die ÖDP

Normale Version: Sebastian Frankenberger - das offene Gespräch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle, die nicht auf facebook sind hier das neueste Interview mit Sebastian Frankenberger: http://www.hogn.de/2014/11/26/1-da-hogn-...rich/60198

Ich sage hier erst einmal nichts dazu. Ich finde, dass kann man einfach nur so auf sich wirken lassen...
Michael hat Recht - Inhalt von mir selber gelöscht.
Gleiche Bitte wie an Herrn Staratschek, auch an meinen Co-Moderator und Master-Admin:

Bitte keine personenbezogene Beiträge zu / über / gegen / für Sebastian Frankenberger in diesem Forum!

Ich schließe aus Gleichbehandlungsgründen hiernach diesen Themenstrang, weil wir sonst mit Sicherheit wieder  inhaltlich-politisch  nichts bringende Beiträge über die Person Sebastian Frankenberger bekommen.
Referenz-URLs