inoffizielles Themenforum für die ÖDP

Normale Version: Beiträge bewerten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Beiträgen steht auch etwas von "Bewertungen". Die sind alle auf 0. Kann man Beiträge bewerten und wenn ja, wie?
Die "Bewertung"en neben den Beiträgen beziehen sich auf die betreffenden Forumsmitgliedern. Eigentlich können die weggelassen werden, denn einen wirklichen Nutzen hätten die eh nicht, auch wenn es tatsächlich von den Forenmitgliedern als Bewertungsinstrument gebraucht würde. In z.B. einem technischen Supportforum wäre es einigermaßen nützlich.

Wenn es um Beiträgen geht: geht nicht. Nur ganze Threads können bewertet werden, aber dafür muss erst ein Thema angeklickt werden, weil auf dem toplevel nur Kategorien aufgelistet sind, nicht Threads.
Ah, die Sternchen, klar. Danke für die schnelle Antwort!
Referenz-URLs